Überspringen zu Hauptinhalt

Einfamilienhaus, Hamburg Wellingsbüttel

Bei diesem umfangreichen Projekt entwickelten wir für unsere Kunden ein Einrichtungskonzept für den vollständigen Neubau. Hierfür holten wir einen Architekten ins Team. Die Familie brachte nicht nur schon viele eigene Vorstellungen und Ideen mit, sondern auch eine vollständige Einrichtung, die hier und da mit Neuem ergänzt werden durfte. Zunächst aber sollten wir den Bauprozess vor Ort begleiten, um sicherzugehen, dass jedes Detail wie gewünscht umgesetzt würde.

Unsere Lösung:

Wir begleiteten eng den Baufortschritt und gaben regelmäßiges Feedback an die Handwerker. Dank professioneller Übersicht und guter Kommunikation erreichten wir, dass jedes korrekt umgesetzte Detail seinen Teil zum neuen Zuhause-Gefühl beitrug. Diese Zusammenarbeit konnten wir so angenehm gestalten, dass sich eine freundliche Atmosphäre zwischen uns und den Handwerkern entwickelte. In unserem Wohnkonzept fanden alle Lieblingsstücke der Kunden Platz, so dass überall der Charakter der Bewohner durchschien – auch derjenige der jüngsten Familienmitglieder. Es entstand ein gemütliches Familien-Heim, in dem heute gemeinsam gekuschelt, gekocht, gelebt und gelacht werden kann. Auch jetzt noch begleiten wir die Familie hin und wieder bei neuen Gestaltungsideen im Haus, und zwar schrittweise, um das Budget zu schonen.

An den Anfang scrollen