Überspringen zu Hauptinhalt

Styling Kinderzimmer, Luxemburg

Der aufwendige Umzug war gerade geschafft. Genau rechtzeitig, um im neuen Heim das neugeborene Baby auf der Welt zu begrüßen! Unsere Kunden wollten nach all diesen Umstellungen endlich „ankommen“ und sich ganz auf ihre kleine Familie konzentrieren. Für den kleinen Neuzugang hatten die stolzen Eltern zwar bereits das Kinderzimmer eingerichtet. Doch sie hatten selbst das Gefühl, dass noch ein gewisses Geborgenheitsgefühl fehlte. Hierfür baten sie uns um Rat.

Unsere Lösung:

Wir stellten einige Accessoires zusammen, um den gewünschten gemütlichen Ort für das Kind zu erschaffen. Hierfür wählten wir eine Krabbel-Matte aus, die, aus Puzzleteilen in dezenten Blautönen zusammengesetzt, eine Schnecke ergab. Diese war einerseits weich genug, dass der Kleine darauf in Sicherheit die ersten Fortbewegungsversuche unternehmen konnte. Und andererseits war sie stabil genug, um darauf zum Beispiel mit Bauklötzchen zu spielen. Eine niedliche und dekorative Aufbewahrungsbox bot viel Stauraum für Spielsachen. Heimelig beleuchtet wurde das nun behagliche Zimmer mit einer sternförmigen Wandleuchte, die aus dem gleichen Holz wie die Bodendielen gefertigt war und daher das Gesamtbild dezent vervollständigte. Hier konnten sich Kind und Eltern beim Kuscheln, Stillen und Spielen rundum wohl fühlen.

An den Anfang scrollen